Published On: September 7th, 2019Categories: Uncategorized



Es müssen nicht immer Lochreihen sein. Mit sogenannten Bodenträgerschienen aus Aluminium könnt ihr auch höhenverstellbare Einlegeböden in euren Möbeln realisieren. Die Schienen könnt ihr sowohl mit Maschinen in die Schrankseiten einnuten, als auch mit Handwerkzeugen. Ich zeige euch in diesem Video das Einnuten mit Handwerkzeugen, genauer gesagt mit einem Nuthobel.

Links:
———–

Zahnleisten
https://www.google.com/search?q=zahnleiste+m%C3%B6belbau&rlz=1C1CHBD_deDE790DE790&source=lnms&tbm=isch&sa=X

Veritas Nuthobel:
http://www.leevalley.com/us/garden/page.aspx?p=74089&cat=1,41182,48945&ap=1

Hettich Bestellnummern:
Träger: 29249
Schienen: 29246
https://web2.hettich.com/hbh/Start.do?itemId=29249&catalogStyle=plain&localeId=de_DE&catalogId=DE

Mehr zum Thema Onlinekurse:
Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

http://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Dort kannst du die Onlinekurse auch gleich abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Likes: 1

Viewed:

source

Leave A Comment