Die Oberfräse ist wohl eine der vielseitigsten Maschinen in der Holzwerkstatt. Leider führt sie aber bei vielen Holzwerkern ein Schattendasein. Mit diesem Onlinekurs könnt ihr das ändern. Lasst euch nicht von Maschinen wie der Flachdübelfräse, der Dominofräse oder von Dübelmaschinen einschränken. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und macht Holzverbindungen auf die unterschiedlichsten Arten mit eurer Oberfräse. Im Kurs zeige ich euch in jedem Video eine Verbindung. In aller Ruhe, mit allen Details. Ich erkläre euch, was ihr braucht und wie die Fräse oder der Frästisch genau eingestellt wird. Natürlich dürfen Tipps und Tricks nicht fehlen.

Mehr zum Thema Onlinekurse und wie man teilnehmen kann, findet ihr hier:

Hier geht’s zum kostenpflichtigen Onlinekurs:

http://lernen.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Mehr zum Thema Onlinekurse:
http://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Ihr wollt noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besucht doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Impressum:
https://kurswerkstatt-saar.de/impressum/

Likes: 2

Viewed:

source