In diesem Video erkläre ich euch wie man einen Zapfen an ein Rahmenholz fräst. Dabei zeige ich euch viele kleine Tipps und Tricks zur Arbeit mit dem Fröstisch. Natürlich spielt auch das Thema Sicherheit dabei eine große Rolle.

Links
——–

Mein Buch:
https://www.holzwerken.net/shop/buecher/moebelbau/grundkurs_moebelbau

Vorsatzbrett:
https://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Vorsatzbrett-mit-mehr-Komfort

https://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Fraesen-mit-Vorsatz

Fräsanschlag
https://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Ein-neuer-Fraesanschlag-Teil-1

Griff
https://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Schnell-mal-nen-Griff-angeschraubt

Onlinekurs “Gefräste Eckverbindungen”
https://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/onlinekurs-gefraeste-holzverbindungen/

Die aktuellen Termine für die Werkstattkurse:
https://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/kurskalender/

Mehr zum Thema Onlinekurse:
Der Onlinekurs ist kostenpflichtig. Mehr zum Thema Onlinekurse findest du hier:

https://werkstatt.kurswerkstatt-saar.de/onlinekurse/

Dort kannst du die Onlinekurse auch gleich abonnieren.

Einzelne Kurse kannst du hier kaufen:
https://vimeo.com/heikorech/vod_pages

Du willst noch mehr zum Thema Holzwerken und Möbelbau lernen? Dann besuch doch meine Internetseite:
https://kurswerkstatt-saar.de

Likes: 1

Viewed:

source